Am vergangenen Wochenende feierten Emil und Erika Schweikert das Fest der Goldenen Hochzeit. Der Chor des Sängerbunds unter Leitung von Wolfgang Tropf gestaltete gesanglich den Dankgottesdienst in der Pfarrkirche und erwies abends den beiden, die im Sängerheim feierten, mit einem Gesangsauftritt die Reverenz. Vorsitzender Käpplein hob in seiner Ansprache die vielfältigen Verdienste des aktiven Sängers Emil Schweikert hervor. Nach dem Ständchen lud das Jubelpaar den Chor zum Mitfeiern ein. Der Sängerbund wünscht auch von dieser Stelle aus alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Kurz vor seiner Goldenen Hochzeit feierte Emil Schweikert den 75. Geburtstag. Auch aus diesem Anlass hat sich der Sängerbund für die Einladung zu einem Umtrunk zu bedanken. Auf weitere viele Jahre!